heinrichs

Neues und optimiertes Anzeigegehäuse für Mechanische Durchflussmesser


Ab Mai 2015 werden mechanische Durchflussmesser der Modelreihen  BGN/ BGF und TSK mit neuem und optimiertem Anzeigegehäuse ausgeliefert.
Das neue Aluminium-Anzeigegehäuse ist aus einem hochfesten Aluminium gefertigt und wird durch die spezielle Eloxierung sowie durch eine hochbeständige Lackbeschichtung sicher vor Korrosion oder Wettereinflüssen geschützt.

Die Gehäuseoberflächen sind gerundet, Radien optimiert und verhindern sehr effektiv, dass sich Spritzwasser oder korrosive Flüssigkeiten aus  Prozessumgebungen auf oder am Gehäuse bilden können.

Das Gehäuseinnere wurde optimiert und fällt deshalb flacher als sein Vorgänger aus. Die bewährte Technik der Messaufnehmer sowie auch die Messwertübertragung wurde nicht verändert und steht somit mit unveränderter Robustheit und Zuverlässigkeit zur Verfügung.

Technische Daten und Maße entnehmen Sie bitte der jeweiligen technischen Dokumentation: